• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari in einem Fenster?

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Hallo,

es ist ja möglich, mit Safari, wenn man auf einen Link geht, dass dieser sich im gleichen Fenster standardmäßig öffnet ohne die Apfel-Taste zu drücken. Damit das geht, gibt es ein Terminal-Befehl. Und den suche ich. Wisst ihr, wie der lautet? Das gab's hier schonmal unter den News.

Danke
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Wenn du sowieso weißt, dass es hier war - warum suchst du nicht?
http://www.apfeltalk.de/forum/safari-ab-sofort-t135571.html Ohne Umwege über die Suchfunktion.. erspart doch die Arbeit mit dem Thread usw.? :p

P.S.: Gibt es nicht sowieso eine Einstellung in Safari, die es ermöglicht dies auszuwählen?

Naja, die SuFu hatte ich verwendet ... aber wenn man viel zu viele Ergebnisse angezeigt bekommt und dann ein paar Stichproben macht und die Erfolglos sind ... ich meine, du hast ja auch bestimmt keine Lust 15 Seiten Ergebnisse durchzulesen, oder?

Edit: Danke an euch