1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - ^^ im Formular-Feld nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dominik., 15.06.09.

  1. Dominik.

    Dominik. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    woran liegt es, dass ich im Formularfeld, wenn ich mit Suafari surfe keine ^^ setzen kann. Im integrierten Googlesuchfeld funktioniert es aber.
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Grundsätzlich bei Formularfeldern oder nur auf einer bestimmten Seite?
     
  3. Dominik.

    Dominik. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    70
    Nur bei Formularfeldern + Anmeldemasken. In textfeldern gehts: ^^
     
  4. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Kannst Du mal bitte die Seite nennen auf der das nicht klappt? Bei mir klappt das überall, egal welcher Feldtyp es ist.
     
  5. Dominik.

    Dominik. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    70
    Bei jeder Anmeldemaske kann ich kein ^^eingeben, auch hier nicht. Kann es daran liegen, dass ich bei der Installation nur das Deutsch- Sprachpaket installiert habe?
     
  6. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Also ich kann Dir nicht sagen woran es liegt. Bei mir klappt es - auch bei der Anmeldung hier. Und ich wüsste nicht, was das mit dem Nur-Deutsch-Paket zu tun hätte.
     
  7. Dominik.

    Dominik. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    70
    habs immer noch nicht in den Griff bekommen :(
     
  8. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Dann lad dir doch Safari 4 von der Apple Seite runter...so wie ich das verstehe hast du die englische Version mit deutschem Sprachpaket.
     
  9. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ok ich konnte das auf jeden fall schon mal nachvollziehen
    ist in meinem safari auch so ;)
     
  10. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich habe das gerade mal hier in Apfeltalk getestet: hab mich abgemeldt und dann bei "Benutzername" ^^ reingemacht, klappt einwandfrei. Nur bei "Passwort" gehts nicht, aber ich glaube das ist normal.
     
  11. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    mit dem englischen tastaturlayout geht‘s
     

Diese Seite empfehlen