• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari - ^^ im Formular-Feld nicht möglich

Dominik.

Tokyo Rose
Registriert
01.05.09
Beiträge
70
Hallo,

woran liegt es, dass ich im Formularfeld, wenn ich mit Suafari surfe keine ^^ setzen kann. Im integrierten Googlesuchfeld funktioniert es aber.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Grundsätzlich bei Formularfeldern oder nur auf einer bestimmten Seite?
 

Dominik.

Tokyo Rose
Registriert
01.05.09
Beiträge
70
Nur bei Formularfeldern + Anmeldemasken. In textfeldern gehts: ^^
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Kannst Du mal bitte die Seite nennen auf der das nicht klappt? Bei mir klappt das überall, egal welcher Feldtyp es ist.
 

Dominik.

Tokyo Rose
Registriert
01.05.09
Beiträge
70
Bei jeder Anmeldemaske kann ich kein ^^eingeben, auch hier nicht. Kann es daran liegen, dass ich bei der Installation nur das Deutsch- Sprachpaket installiert habe?
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Also ich kann Dir nicht sagen woran es liegt. Bei mir klappt es - auch bei der Anmeldung hier. Und ich wüsste nicht, was das mit dem Nur-Deutsch-Paket zu tun hätte.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ok ich konnte das auf jeden fall schon mal nachvollziehen
ist in meinem safari auch so ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich habe das gerade mal hier in Apfeltalk getestet: hab mich abgemeldt und dann bei "Benutzername" ^^ reingemacht, klappt einwandfrei. Nur bei "Passwort" gehts nicht, aber ich glaube das ist normal.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
mit dem englischen tastaturlayout geht‘s