1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari -> IE 8

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Chrissel, 01.05.09.

  1. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    ist euch schon mal aufgefallen das apple mit dem neuen safari logo auf die gleichen farben wie mircrosoft mit seinem IE 8 setzt? ich frage mich was damit für eine strategie verfolgt werden soll... vielleicht windows usern den unstieg vereinfachen? ich glaube eher nicht xD

    vgl.http://images.apple.com/euro/safari/images/whatis-webkitbox-20090217.jpg
    (http://www.apple.com/de/safari/what-is.html)(mitte der seite)

    und

    http://vcal.swkls.org/jm1/images/ie8.png
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    1. Das Logo des IE ist seit Version 7 schon so.
    2. Der Kompass mit dem goldenen Rand steht für WebKit.
    3. Der Kompass mit dem silbernen Rand steht für Safari.
     
  3. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    :D :D wie geil...das ist echt schon ein bisschen arm...^^
    Einfach Blau + Gold^
     
  4. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Äh... so groß is die farbliche Ähnlichkeit nicht, ist mir noch nicht aufgefallen.

    Ist das so schlimm? ;)
     
  5. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    was heißt schlimm ich finds nur verwunderlich und @ Patrick: gerade weills im ie7 schon so war isses schlimm war halt viel zeit zum abgucken
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Das WebKit Logo ist seit bestehen schon mit einem goldenen Rand versehen.

    Ich versteht das Problem gerade nicht.
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Firefox hat auch blau gelb in seinem Logo, Safari hat seit anbeginn blau in seinem Logo, der IE soweit ich weiss auch, das blau goldene Logo ist das vom Webkit wie schon gesagt, Safari ist silber blau. Wo ist das Problem
     
  8. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    bist du nicht der einzige.
     
    Patrick Rollbis gefällt das.

Diese Seite empfehlen