• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari -> IE 8

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
1. Das Logo des IE ist seit Version 7 schon so.
2. Der Kompass mit dem goldenen Rand steht für WebKit.
3. Der Kompass mit dem silbernen Rand steht für Safari.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
:D :D wie geil...das ist echt schon ein bisschen arm...^^
Einfach Blau + Gold^
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Äh... so groß is die farbliche Ähnlichkeit nicht, ist mir noch nicht aufgefallen.

Ist das so schlimm? ;)
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
was heißt schlimm ich finds nur verwunderlich und @ Patrick: gerade weills im ie7 schon so war isses schlimm war halt viel zeit zum abgucken
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Das WebKit Logo ist seit bestehen schon mit einem goldenen Rand versehen.

Ich versteht das Problem gerade nicht.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Firefox hat auch blau gelb in seinem Logo, Safari hat seit anbeginn blau in seinem Logo, der IE soweit ich weiss auch, das blau goldene Logo ist das vom Webkit wie schon gesagt, Safari ist silber blau. Wo ist das Problem