1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Grundeinstellungen fehlen ! ! !

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JIMMI, 24.01.08.

  1. JIMMI

    JIMMI Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    22
    Hy,
    schon seit längerer zeit fehlt mir die übersicht der safari einstellungen :oops:
    und ich komm nicht drauf,wo diese übersichtszeile,ersichtlich zB am zweiten bild,hinverschwunden ist !

    kann mir da bitte ein experte weiterhelfen-ich steh echt an,
    verwende deswegen seit geraumer zeit nur mehr firefox,
    trotzdem sollte safari wieder mal funzen :-*
     

    Anhänge:

  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Siehe Screenshot :)
     

    Anhänge:

  3. JIMMI

    JIMMI Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    22
    hihihi,der war gut...
    das hab ich auch schon probiert,ändert sich genau nichts ! !!
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Tja, so ist das, wenn man nicht verraten will, was man schon alles ausprobiert und welchen Wissensstand man hat ... ;)
     
  5. JIMMI

    JIMMI Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    22
    ..du ich weiss es nicht mehr,aber ich hab echt schon alles erdenkliche ausprobiert,darum bin ich ja so ratlos,und hoffe ja doch,dass hier in diesem forum echte experten unterwegs sind...
     
  6. JIMMI

    JIMMI Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    22
    na viel tut sich da nicht

    ..wo sind die profis ???

    BITTE DANKE
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Noch einmal langsam, zum Mitschreiben:

    Wenn Du nicht mehr Infos preisgibst als "ich habe alles erdenkliche versucht", wird Dir hier niemand helfen können. Hier weiss nämlich niemand, was unter "alles" bei Dir zu verstehen ist.

    Im Zweifel musst Du eben alle Schritte noch einmal tun.
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Manchmal mag man nicht glauben, welche "Probleme" bzw. Antworten hier solche Threads ergeben.
    Aber gut:
    siehe Screenshot und beachte den Mauspfeil. Da, wo Du ihn siehst, klickst Du drauf.
    Nein, natürlich nicht im Screenshot, sondern in echt.
     

    Anhänge:

  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.397
    Hm, seinem Screenshot nach hat er diesen kleinen Button aber gar nicht.
     
  10. JIMMI

    JIMMI Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    22
    ..genau !
    wenn ich heute abend wieder vor meinem mac sitze,werde ich all diese schritte euch nochmals posten.....
    aber wie macalzenau richt erkannt hat,meine safarieinstellungen sehen so aus,wie am screenshot abgebildet !
     
  11. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Also, ich muss den Threadersteller jetzt mal in Schutz nehmen.
    Wenn sich alle diejenigen, die "schreib-doch-mehr-Infos,-sonst-kann-dir-keiner-helfen" schreien, einmal genauso gründlich die geposteten Screenshots angesehen hätten, wäre ihnen aufgefallen, daß es die "TicTac-Pille" in Leopard nicht mehr gibt, d.h. man die Symbolleiste des Einstellungsfensters nicht mehr per Mausklick ein- und ausblenden kann.


    Zum Thema:
    schon mal probiert, die Safari.plist zu löschen?
    Zu finden unter "Dein User -> Library -> Preferences -> com.apple.Safari.plist"
    Vielleicht liegt ja darin der Fehler versteckt. Nach dem löschen wird eine neue "saubere" plist-Datei angelegt. Evtl. ist damit das Problem schon behoben. Allerdings mußt du dann auch alle von dir getätigten Einstellungen erneut vornehmen...
     
  12. JIMMI

    JIMMI Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    22
    danke für den tip ;)
    werds dann probieren,und wg den einstellungen ist's mir egal....
    mir is es nur unerklärlich wieso sich dieses fenster so verändern konnte.
     
  13. JIMMI

    JIMMI Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    22
    @decan frost

    ...du hast ein bier gut :):):):)

    danke-hat funktionier-perfekt ! ! ! !


    ...jetzt würde mich nur noch interessieren,wie so etwas passiert ?
     
  14. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Tja, wie kommt Kuhscheiße aufs Dach?

    Schön, daß es funktioniert hat.
    Aber nur 1 Bier....? ;)
     
  15. Anzman

    Anzman Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    4
    Hallo miteinander,

    Habe das selbe Problem und auch schon oben genannte Tips versucht. Bringt aber nichts... hat jemand noch eine andere Idee?

    Danke
    Ansgar
     
  16. Anzman

    Anzman Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    4
    Oh bin ich blöd. Man muss Safari vorher schließen und das machen dann geht es! Danke an die Apple Götter!
     

Diese Seite empfehlen