• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Safari gibt mir son Fragezeichen ???

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Hallo,

sorry das ich wieder poste aber ich hab grad Safari angemacht und wollte mir paar Filme über Youtube ansehen.

Als ich das machen wollte, ging dies mit Safari nicht, habt ihr ne Idee woran das liegen kann oder ist das normal bei Safari.

Hab mal nen Snapshoot eingefügt.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    53,1 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt dir wohl das passende Plugin für Quicktime/Safari.
Schon den neuesten Flashplayer installiert?
http://www.adobe.com/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

Habs grad versucht, geht leider nicht, es startete nur Firefox und sonst nix.

Bei Safari immer noch das gleiche Problem, scheint wohl in dem Programm selber was defekt zu sein:-(

Trotzdem danke.

Hab jetzt nochmal nachgesehen und festgestellt, dass durch zurücksetzen des Browsers unter Safari und Safari zurücksetzen das Problem wohl gelöst wurde.
Habe danach nochmal macromedia installiert und nun scheinbt es zu laufen...
 
Zuletzt bearbeitet: