1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari gibt mir son Fragezeichen ???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mgrasek100, 11.04.07.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo,

    sorry das ich wieder poste aber ich hab grad Safari angemacht und wollte mir paar Filme über Youtube ansehen.

    Als ich das machen wollte, ging dies mit Safari nicht, habt ihr ne Idee woran das liegen kann oder ist das normal bei Safari.

    Hab mal nen Snapshoot eingefügt.
     

    Anhänge:

    #1 mgrasek100, 11.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.07
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
  3. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Habs grad versucht, geht leider nicht, es startete nur Firefox und sonst nix.

    Bei Safari immer noch das gleiche Problem, scheint wohl in dem Programm selber was defekt zu sein:(

    Trotzdem danke.

    Hab jetzt nochmal nachgesehen und festgestellt, dass durch zurücksetzen des Browsers unter Safari und Safari zurücksetzen das Problem wohl gelöst wurde.
    Habe danach nochmal macromedia installiert und nun scheinbt es zu laufen...
     
    #3 mgrasek100, 11.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.07
  4. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Versuchs mal mit perian, ist ne codec Sammlung für Mac die so ziemlich alle gängigen codecs enthält. Bei mir läuft youtube ohne Probleme

    Gibts hier:
    http://perian.org/index.html
     

Diese Seite empfehlen