• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari gibt mir son Fragezeichen ???

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Hallo,

sorry das ich wieder poste aber ich hab grad Safari angemacht und wollte mir paar Filme über Youtube ansehen.

Als ich das machen wollte, ging dies mit Safari nicht, habt ihr ne Idee woran das liegen kann oder ist das normal bei Safari.

Hab mal nen Snapshoot eingefügt.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    53,1 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Da fehlt dir wohl das passende Plugin für Quicktime/Safari.
Schon den neuesten Flashplayer installiert?
http://www.adobe.com/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

Habs grad versucht, geht leider nicht, es startete nur Firefox und sonst nix.

Bei Safari immer noch das gleiche Problem, scheint wohl in dem Programm selber was defekt zu sein:(

Trotzdem danke.

Hab jetzt nochmal nachgesehen und festgestellt, dass durch zurücksetzen des Browsers unter Safari und Safari zurücksetzen das Problem wohl gelöst wurde.
Habe danach nochmal macromedia installiert und nun scheinbt es zu laufen...
 
Zuletzt bearbeitet: