• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari FULLSCREEN

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Bunter Hintergrund? Wer hat deb denn eingestellt?
Adium? Du signalisierst, du seist Chat bereit, bist es aber nicht? Sehr unhöflich. Dann schalte Adium aus.
Andere Sachen? Schalt sie ab, wer hat sie den eingeschaltet?
Jedenfalls seltsam, und wenn Dein Browser den ganzen Bildschirm ausfüllen soll, dann zieh das Fenster so groß, wie Du möchtest.

Nen bunter Hintergrund is toll, aber für mich unnötig beim surfen, weil ich mich dann auf den Inhalt konzentrieren möchte. Bei Adium geht es mir um die blinkende Kontaktliste, die ständig in Veränderung ist.
Beenden kommt nicht in Frage, da ich gerne informiert werden möchte, wenn ne Nachricht rein kommt.

Dazu kommt, dass es sich bei Wikipedia im Vollbild viel übersichtlicher liest, wenn man größere Artikeln durcharbeitet.