1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari / Firefox: Foto der Website machen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von CodecrusaderSJJ, 15.03.10.

  1. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Hi,

    ich habe ein kleines Problem: ich muss ca. von 200 Seiten Screenshots machen. Ich hab das Firefox Plugin "Screengrab" installiert, und das funktioniert auch super, nur muss man es händisch machen. Gibt es sowas für irgendeinen Browser, was man per Kommandozeile aufrufen kann oder sowas?

    Ich hoffe man versteht was ich will :)...

    Danke,
    cc
     
  2. Heideschnucke

    Heideschnucke James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    137
    Zumindest um Websiten zu speichern (als Jpeg, png usw. oder als PDF), empfehle ich dafür das freie Tool 'Paparazzi'. Link einfach auf das Tool ziehen, es zieht sich die Seite, dann kann es nach Wahlformat abgespeichert werden. Ich finds sehr gelungen und die Ergebnisse sind 1:1. Schnell geht es ebenfalls. Nur eben auch immer Seite für Seite... Als PDF gespeichert, funktioniere dann auch noch alle Links auf den Siteshots.
    http://derailer.org/paparazzi/download
     
  3. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    Vielleicht kannst du es ja damit kombinieren https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3863
     
  4. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
  5. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Vielen Dank :)!
     

Diese Seite empfehlen