• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari / Firefox: Foto der Website machen

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
Hi,

ich habe ein kleines Problem: ich muss ca. von 200 Seiten Screenshots machen. Ich hab das Firefox Plugin "Screengrab" installiert, und das funktioniert auch super, nur muss man es händisch machen. Gibt es sowas für irgendeinen Browser, was man per Kommandozeile aufrufen kann oder sowas?

Ich hoffe man versteht was ich will :)...

Danke,
cc
 

Heideschnucke

James Grieve
Registriert
31.05.09
Beiträge
137
Zumindest um Websiten zu speichern (als Jpeg, png usw. oder als PDF), empfehle ich dafür das freie Tool 'Paparazzi'. Link einfach auf das Tool ziehen, es zieht sich die Seite, dann kann es nach Wahlformat abgespeichert werden. Ich finds sehr gelungen und die Ergebnisse sind 1:1. Schnell geht es ebenfalls. Nur eben auch immer Seite für Seite... Als PDF gespeichert, funktioniere dann auch noch alle Links auf den Siteshots.
http://derailer.org/paparazzi/download
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831