• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari/Firefox extrem langsam!!!!!!!!!!!!!!

macuser_os

Jonagold
Registriert
25.04.07
Beiträge
19
Hi,
ich habe das Problem, dass in meiner Hauptwohnung mit einer FB 7170 alles tadellos funktioniert, in meiner Zweitwohnung mit einer FB 7050 das WLAN total langsam ist, so dass ich momentan nur noch mit Kabel klar komme.
Hat jemand eine Lösung parat?
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
Ich hab plötzlich das selbe Problem mit meinem MBP neustem Softwarestand. Dachte bisher auch immer das es bei Anderen an irgend einem kaputten Router oder Firewall lag,aber jetzt hab ich das selbe Problem... Allerding kann ich nur eine Seite nicht mehr öffnen. Also was mir bisher aufgefallen ist. Es handelt sich bei mir um http://www.kadett-forum.de/
Geht einfach nicht mehr aufzurufen... Bei anderen Rechnern aber null problemo.
 

borismay

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
17
Hatte das gleiche Problem seit 2 Jahren und bin eben erst drauf gekommen in einenm anderen Eintrag. Hab den hier extra noch mal gesucht um Dir die mir bekannten agressionen zu nehmen!!!
Bei mir war es DNS. Das waren 2 Nummern drin. Das macht das waln sehr langsam. Hab die eine rausgelöscht und juhu.
Hoffe es hilft Dir, weiß wie ätzent das is.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hatte das gleiche Problem seit 2 Jahren und bin eben erst drauf gekommen in einenm anderen Eintrag. Hab den hier extra noch mal gesucht um Dir die mir bekannten agressionen zu nehmen!!!
Bei mir war es DNS. Das waren 2 Nummern drin. Das macht das waln sehr langsam. Hab die eine rausgelöscht und juhu.
Hoffe es hilft Dir, weiß wie ätzent das is.
Zwei Adressen sind kein Fehler, nur wenn der Anbieter einen davon abschaltet -besonders, wenn's der erste ist- wird's zäh. Also einfach mal die Adresse der DNS-Server beim Anbieter checken. Vielleicht gibt es ja einen neuen...
Gruß
Andreas