1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari finden den Server nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von l.a., 08.04.08.

  1. l.a.

    l.a. Gast

    kann die seite www.podtrac.com mit meinen MacBook 10.4.11 nicht öffnen
    weder mit safiari noch firefox....?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Funktioniert bei mir..
    Schon länger nicht oder jetzt gerade nicht?
    Für die Zukunft kann ich dir downforeveryoneorjustme.com ans Herz legen ;)
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hast du Javascript deaktiviert? Das wäre browserseitig das einzige, das mir einfallen würde...
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Das bissl Image preloading von der Seite macht jetzt nicht soviel JS aus das die Seite nicht angezeigt werden würde falls es deaktiviert wäre ;)
     
  5. l.a.

    l.a. Gast

    geht sei ca. zwei wochen nicht...in verbindung mit problemen beim laden von podcast (err= - 3150)
     
  6. l.a.

    l.a. Gast

    nein, ist aktiviert
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hast du Vergleichsrechner am gleichen Anschluß? Gibts in deinem Bekanntenkreis noch welche beim gleichen ISP mit dem gleichem Problem? Hast du vor 2 Wochen was geändert? ;)
     
  8. l.a.

    l.a. Gast

    nein ich hab keinen vergleichsrechner an diesem anschluss....aber alle anderen wepsites, so wie die meisten podcast funktionieren einwandfrei...erlichgesagt bin ich mir nicht sicher ob, wenn ja was, ich vor zwei wochen geändert haben könnte:oops:
    ich hab mal an meinen bookmakrs rumgebastelt...an das kann ich mich noch so schwach erinnern. weiss aber nicht ob das problem ab da aufgetaucht ist...könnte da der grund liegen??
     
    #8 l.a., 09.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.08
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  10. l.a.

    l.a. Gast

    ja das geht:)...aber wieso so gehts so und nicht direkt?
     
    #10 l.a., 09.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.08
  11. l.a.

    l.a. Gast

    habe auch probleme mit dem quicktime player...kann verschidene viedeos (z.b. podcast episoden) nicht übers netz schauen. es geht zwar ein fenster mit dem quicktime player auf, nach einer weile erscheint aber nur ein fragezeichen darin.
    download geht auch nicht...da rss feed z.b. www.podtrac.com
     

Diese Seite empfehlen