Safari finden den Server nicht

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hast du Javascript deaktiviert? Das wäre browserseitig das einzige, das mir einfallen würde...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Das bissl Image preloading von der Seite macht jetzt nicht soviel JS aus das die Seite nicht angezeigt werden würde falls es deaktiviert wäre ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hast du Vergleichsrechner am gleichen Anschluß? Gibts in deinem Bekanntenkreis noch welche beim gleichen ISP mit dem gleichem Problem? Hast du vor 2 Wochen was geändert? ;)
 

l.a.

Gast
nein ich hab keinen vergleichsrechner an diesem anschluss....aber alle anderen wepsites, so wie die meisten podcast funktionieren einwandfrei...erlichgesagt bin ich mir nicht sicher ob, wenn ja was, ich vor zwei wochen geändert haben könnte:oops:
ich hab mal an meinen bookmakrs rumgebastelt...an das kann ich mich noch so schwach erinnern. weiss aber nicht ob das problem ab da aufgetaucht ist...könnte da der grund liegen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

l.a.

Gast
ja das geht:)...aber wieso so gehts so und nicht direkt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

l.a.

Gast
habe auch probleme mit dem quicktime player...kann verschidene viedeos (z.b. podcast episoden) nicht übers netz schauen. es geht zwar ein fenster mit dem quicktime player auf, nach einer weile erscheint aber nur ein fragezeichen darin.
download geht auch nicht...da rss feed z.b. www.podtrac.com