• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

safari + entourage

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
guten morgen alle zusammen.ich glaube meine frage wurde hier in dem forum schon öfter gestellt,doch es kam irgendwie nix schlüssiges raus.
die frage ist,wie ich es schaffe,daß safari bei e-mail verknüpfungen nicht Mail ansteuert,sondern entourage.
ich habe Mail gar nicht eingerichtet und will das eigentlich auch nicht.
was und vor allem wie muss ich die einstellungen in safari ändern oder muss man das in entourage ändern?schönen gruß
 

Linouge

Gast
ich glaub mail=>einstellungen=>allgemeines=> standardprogramm für mails entourage einstellen :)
 

Linouge

Gast
erstma mail starten.. da in den einstellungen kannst du umstellen...
 

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
nee kann ich nicht, da ich mail gar nicht eingerichtet habe!!!!wenn ich mail öffne,dann startet der assistent,der mich um die einrichtung bittet!!!wenn ich abreche,dann geht mail aus...das sit ja das problem
 

jan cooper

Gast
Dann gib im Assistenten halt irgendeinen Quatsch ein. Jedenfalls solltest Du es dann umstellen können.
 

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
mach ich ja...aber der löde assistent versucht seit 5 min zu dem smtp.beispiel.de zu connecten...nerv nerv
 

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
alles klar jetzt geht es.aber schon verrückt,dass man in einem programm,welches man gar nicht beutzten will,einstellen muss,das man es nicht benutzen will...ist das logisch oder bin zu blöd?
 

Linouge

Gast
naja stimmt schon, geht vllt auch anders, weiß aber nciht wie.. benutz doch mail :) is ein gutes kleines progrämmchen ;)