1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

safari + entourage

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von phillson, 01.02.07.

  1. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    guten morgen alle zusammen.ich glaube meine frage wurde hier in dem forum schon öfter gestellt,doch es kam irgendwie nix schlüssiges raus.
    die frage ist,wie ich es schaffe,daß safari bei e-mail verknüpfungen nicht Mail ansteuert,sondern entourage.
    ich habe Mail gar nicht eingerichtet und will das eigentlich auch nicht.
    was und vor allem wie muss ich die einstellungen in safari ändern oder muss man das in entourage ändern?schönen gruß
     
  2. Linouge

    Linouge Gast

    ich glaub mail=>einstellungen=>allgemeines=> standardprogramm für mails entourage einstellen :)
     
  3. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    muss ich jetzt erst mail einstellen oder was?
     
  4. Linouge

    Linouge Gast

    erstma mail starten.. da in den einstellungen kannst du umstellen...
     
  5. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    nee kann ich nicht, da ich mail gar nicht eingerichtet habe!!!!wenn ich mail öffne,dann startet der assistent,der mich um die einrichtung bittet!!!wenn ich abreche,dann geht mail aus...das sit ja das problem
     
  6. jan cooper

    jan cooper Gast

    Dann gib im Assistenten halt irgendeinen Quatsch ein. Jedenfalls solltest Du es dann umstellen können.
     
  7. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    mach ich ja...aber der löde assistent versucht seit 5 min zu dem smtp.beispiel.de zu connecten...nerv nerv
     
  8. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    alles klar jetzt geht es.aber schon verrückt,dass man in einem programm,welches man gar nicht beutzten will,einstellen muss,das man es nicht benutzen will...ist das logisch oder bin zu blöd?
     
  9. Linouge

    Linouge Gast

    naja stimmt schon, geht vllt auch anders, weiß aber nciht wie.. benutz doch mail :) is ein gutes kleines progrämmchen ;)
     

Diese Seite empfehlen