• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Download Problem

Plossing

Gala
Registriert
02.12.04
Beiträge
50
Es hat sich nichts geändert. Als ich auf einer Seite war hat er sofort gemeckert, dass Safari das Plug-In für den Flashplayer nicht findet und wollte sich das saugen --> wieder genau das gleiche.
Auch manuelles laden funktioniert nicht. Es öffnet sich nur ein Tab mit schwarzem Hintergrund und er lädt und lädt ^^
Ich habe das selbe Problem mit Safari 4.0.4, es öffnetjedesmal eine neue, schwarze Seite, ohne dass irgendetwas geladen wird.Das ist absolut nervend, besonders wenn ich mal wieder als pdf zu ladende Tickets ausdrucken muss.Mittelfristig schmeiß' ich wohl Safari raus und brause mit Camino.
Plossing
 

grobhart

Alkmene
Registriert
22.04.04
Beiträge
30
ich hab mich mit dem problem auch lange rumgeschlagen und war froh, über den tipp mit den internet plugins - bei mir wars ein speeddownload plugin.
weggeschmissen und safari funzt wieder!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Selbiges hat mein Problem auch ausgelöst. Nun funktioniert wieder alles ohne Probleme...
 

dingo

Erdapfel
Registriert
05.11.08
Beiträge
4
Ich hatte bis eben das gleiche Problem, allerdings hatte ich kein Plugin von Speeddownloader – bei mir war´s iGetter. Vielleicht hilft das jemandem weiter, dem der Tip mit Speeddownloader auch nicht geholfen hat.
 

Mitglied 26101

Gast
Vielen Dank! Jetzt lösche ich erst einmal die ganzen Plugins. Ich habe schon ewigkeiten herumgerätselt. Heute Morgen habe ich Firefox deinstalliert und dennoch tat sich nichts nach einer Neuinstallation.