• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari cache wo?

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
weiß jmd in welchen verzeichnis die cache von safari ist?
danke für antwoten..

heykonsti
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
"~/Library/Caches/Safari"
 
  • Like
Reaktionen: hosja

cub

Pferdeapfel
Registriert
10.08.07
Beiträge
78
Hi,

seit Safari 3.1 ist der Cache nicht mehr in ~/Library/Caches. Der ist jetzt in /var/folders/zufall/zufall/-Caches-/com.apple.Safari

Mit dieser Zeile hier im Terminal kannst du herausfinden wo genau er ist (ich weiß nicht mehr, woher ich die Zeile da habe, hatte es noch als Notiz gespeichert):

Code:
du -ch {~/Library/Caches/,`getconf DARWIN_USER_CACHE_DIR`}com.apple.Safari