1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari cache wo?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von heykonsti, 10.07.08.

  1. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    weiß jmd in welchen verzeichnis die cache von safari ist?
    danke für antwoten..

    heykonsti
     
    larkmiller gefällt das.
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    "~/Library/Caches/Safari"
     
    hosja gefällt das.
  3. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
  4. cub

    cub Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    78
    Hi,

    seit Safari 3.1 ist der Cache nicht mehr in ~/Library/Caches. Der ist jetzt in /var/folders/zufall/zufall/-Caches-/com.apple.Safari

    Mit dieser Zeile hier im Terminal kannst du herausfinden wo genau er ist (ich weiß nicht mehr, woher ich die Zeile da habe, hatte es noch als Notiz gespeichert):

    Code:
    du -ch {~/Library/Caches/,`getconf DARWIN_USER_CACHE_DIR`}com.apple.Safari
     
  5. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    @cub: Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen