1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Cache automatisch leeren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von christian_, 10.01.08.

  1. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    mit der Kindersicherung spinnt der Firefox Browser bei mir, mache Seite lassen sich nicht richtig nutzen wie gmx oder ebay....

    es gibt ja auch safari, aber leider fehlt mir ein Option und zwar alle persönlichen Daten beim beenden löschen, gibt es so ein plugin oder addon für safari?

    danke schon mal für Eure Hilfe...

    Gruß
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Safarie->Privates Surfen aktivieren (oder so ähnlich), damit werden erst gar keine persönliche Daten gespeichert und müssen somit auch nicht gelöscht werden
     
  3. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106

    kann man sich aber nirgendwo einloggen und jedesmal aktiveren vor dem benutzen von safari muss man es auch :(
     

Diese Seite empfehlen