• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Cache automatisch leeren?

christian_

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.04.07
Beiträge
106
Hallo,

mit der Kindersicherung spinnt der Firefox Browser bei mir, mache Seite lassen sich nicht richtig nutzen wie gmx oder ebay....

es gibt ja auch safari, aber leider fehlt mir ein Option und zwar alle persönlichen Daten beim beenden löschen, gibt es so ein plugin oder addon für safari?

danke schon mal für Eure Hilfe...

Gruß
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
es gibt ja auch safari, aber leider fehlt mir ein Option und zwar alle persönlichen Daten beim beenden löschen, gibt es so ein plugin oder addon für safari?

Safarie->Privates Surfen aktivieren (oder so ähnlich), damit werden erst gar keine persönliche Daten gespeichert und müssen somit auch nicht gelöscht werden
 

christian_

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.04.07
Beiträge
106
Safarie->Privates Surfen aktivieren (oder so ähnlich), damit werden erst gar keine persönliche Daten gespeichert und müssen somit auch nicht gelöscht werden


kann man sich aber nirgendwo einloggen und jedesmal aktiveren vor dem benutzen von safari muss man es auch :(