1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari - Buttons ohne Beschriftung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von alxfrprd, 11.10.07.

  1. alxfrprd

    alxfrprd Gast

    Hallo!
    Habe da ein kleines Problem mit Safari: Auf genau einer Seite fehlen die Beschriftungen der Buttons (siehe Anhang).
    Dort sollten eigentlich die Zahlen von 0-9 stehen.

    Ist das ein Safari-Problem, oder liegt es an der Programmierung der Seite?
     

    Anhänge:

  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Kannst Du den Link zur Seite posten?
    Ansonsten lade dir doch mal Firefox (den kann man immer mal wieder gut gebrauchen) und teste es dort…

    Ausserdem: Welche Version von Safari?

    Du merkst schon, ohne nähere Infos kann eine Antwort auf deine Frage nur "Ja" lauten ;)

    Gruss
     
  3. alxfrprd

    alxfrprd Gast

    Mit Firefox funktioniert es, wobei ich das nicht als befriedigende Lösung empfinde :p
    Der Link wird Dir nichts nützen, da man das Fenster nur als registrierter Nutzer zu Gesicht bekommt.
    Ist also kein bekanntes Safari-Problem?
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Fehler an Apple melden...

    Schleimereien zur Unterstützung:-D
     

Diese Seite empfehlen