• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari - Buttons ohne Beschriftung

  • Ersteller alxfrprd
  • Erstellt am

alxfrprd

Gast
Hallo!
Habe da ein kleines Problem mit Safari: Auf genau einer Seite fehlen die Beschriftungen der Buttons (siehe Anhang).
Dort sollten eigentlich die Zahlen von 0-9 stehen.

Ist das ein Safari-Problem, oder liegt es an der Programmierung der Seite?
 

Anhänge

  • ZZ277467D9.jpg
    ZZ277467D9.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 76

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Kannst Du den Link zur Seite posten?
Ansonsten lade dir doch mal Firefox (den kann man immer mal wieder gut gebrauchen) und teste es dort…

Ausserdem: Welche Version von Safari?

Du merkst schon, ohne nähere Infos kann eine Antwort auf deine Frage nur "Ja" lauten ;)

Gruss
 

alxfrprd

Gast
Version 2.0.4 (419.3)

Mit Firefox funktioniert es, wobei ich das nicht als befriedigende Lösung empfinde :p
Der Link wird Dir nichts nützen, da man das Fenster nur als registrierter Nutzer zu Gesicht bekommt.
Ist also kein bekanntes Safari-Problem?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Mit Firefox funktioniert es, wobei ich das nicht als befriedigende Lösung empfinde :p
Der Link wird Dir nichts nützen, da man das Fenster nur als registrierter Nutzer zu Gesicht bekommt.
Ist also kein bekanntes Safari-Problem?

Fehler an Apple melden...

Schleimereien zur Unterstützung:-D