1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari bookmarkbar doppelte höhe?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Desiato, 28.09.07.

1. Desiato

Desiato Boskop

hallo, habe mittlerweile mehr bookmarks in meiner leiste, als das fenster breit ist.
    kann man die höhe der leiste ändern, so dass ich meine bookmarks in zwei (oder mehreren) reihen darstellen kann? imho können das firefox und camino.

thx4urhelp

2. pepi

pepi Cellini

Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen ein wenig Ordnung zu machen und Deine Bookmarks in ein paar Ordner verfrachten. Das Hilt der Übersicht und Du bringt entsprechend viele Bookmarks problemlos unter. Bei mir sieht das beispielsweise so aus:
    Gruß Pepi

quarx gefällt das.
  3. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

Soll also heißen, es ist nicht möglich? Ordnung hin oder her, das war ja nicht die Frage und mich interessiert es ebenfalls, da ich das gleiche "Problem" habe und keine Ordner einrichten möchte ;)

4. pepi

pepi Cellini

Ja, das war ein implizites "Das ist in Safari nicht möglich". Jetzt weist Du wozu es 30" Displays gibt. Sonst bleibt Dir nur Deine Bookmarks mit kürzeren Namen zu versehen, oder eben Ordner zu verwenden. Aus welchem Grund wehrst Du Dich gegen den Einsatz derselben?
    Gruß Pepi

5. deep volt

deep volt Rhode Island Greening

Cool, aber wie machst du die Symbole? Gerade den Apfel und das Notenzeichen würden mich interessieren, die 'Windmühle' aber auch.

6. KayHH

KayHH Gast

Kannst du alles über die Zeichenpalette einfügen.

KayHH

7. deep volt

deep volt Rhode Island Greening

Danke, hab alles bis auf den Apfel dort gefunden, wie mach ich denn den?

Edit: Habs gefunden Badewanne + Hochstelltaste + Sternchen :) Kuhl

#7 deep volt, 28.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.07
  8. inglewood14

inglewood14 Königsapfel

das ist ja mal ne "kuhle" lesezeichenleiste pepi. was bedeuten denn die einzelnen zeichen?

9. KayHH

KayHH Gast

Apfel: ShiftAlt+

10. pepi

pepi Cellini

⇧⌥+ >  :-D

inglewood14,
    ist ja ganz einfach: =Apple Bookmarks, S = Apple Service, € = Online Banking, ☯ = Lifestyle und so weiter.
    Gruß Pepi

11. Desiato

Desiato Boskop

ach du meine güte.... sieht ja lustig aus. aber wofür brauch in ne lesezeichenleiste, wenn ich dann auch wieder zweimal klicken muss? dann kann ich ja sonstwo klicken....
    mmmh, mr. jobs: DAS mißfällt mir sehr! aber für solche kleinigkeiten haben ihre programmierer bestimmt keine zeit, oder?! wie macht das eigentlich das iphone-safari?

12. pepi

pepi Cellini

Ich muß da nicht zwei mal klicken.

Im iPhone gibts ein eigenes Icon für die Bookmarks und dann bekommt man eine Liste durch die man scrollen kannn. Ordner werden wie üblich mit einem > gekennzeichnet und führen nach rechts zu einer neuen Liste. Eben ans User Interface des iPhone angepaßt, so wie es sein soll.
    Gruß Pepi

13. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Mich würde ja besonders interessieren, welche Links sich hinter
    verstecken. :)

#13 quarx, 29.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.07

Diese Seite empfehlen