1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari bookmarkbar doppelte höhe?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Desiato, 28.09.07.

  1. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    hallo, habe mittlerweile mehr bookmarks in meiner leiste, als das fenster breit ist.
    kann man die höhe der leiste ändern, so dass ich meine bookmarks in zwei (oder mehreren) reihen darstellen kann? imho können das firefox und camino.

    thx4urhelp
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen ein wenig Ordnung zu machen und Deine Bookmarks in ein paar Ordner verfrachten. Das Hilt der Übersicht und Du bringt entsprechend viele Bookmarks problemlos unter. Bei mir sieht das beispielsweise so aus:
    [​IMG]
    Gruß Pepi
     
    quarx gefällt das.
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Soll also heißen, es ist nicht möglich? Ordnung hin oder her, das war ja nicht die Frage und mich interessiert es ebenfalls, da ich das gleiche "Problem" habe und keine Ordner einrichten möchte ;)
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ja, das war ein implizites "Das ist in Safari nicht möglich". Jetzt weist Du wozu es 30" Displays gibt. Sonst bleibt Dir nur Deine Bookmarks mit kürzeren Namen zu versehen, oder eben Ordner zu verwenden. Aus welchem Grund wehrst Du Dich gegen den Einsatz derselben?
    Gruß Pepi
     
  5. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Cool, aber wie machst du die Symbole? Gerade den Apfel und das Notenzeichen würden mich interessieren, die 'Windmühle' aber auch.
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Kannst du alles über die Zeichenpalette einfügen.


    KayHH
     
  7. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Danke, hab alles bis auf den Apfel dort gefunden, wie mach ich denn den?

    Edit: Habs gefunden Badewanne + Hochstelltaste + Sternchen :) Kuhl
     
    #7 deep volt, 28.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.07
  8. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    das ist ja mal ne "kuhle" lesezeichenleiste pepi. was bedeuten denn die einzelnen zeichen?
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Apfel: ShiftAlt+
     
  10. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    ⇧⌥+ >  :-D

    inglewood14,
    ist ja ganz einfach: =Apple Bookmarks, S = Apple Service, € = Online Banking, ☯ = Lifestyle und so weiter.
    Gruß Pepi
     
  11. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    ach du meine güte.... sieht ja lustig aus. aber wofür brauch in ne lesezeichenleiste, wenn ich dann auch wieder zweimal klicken muss? dann kann ich ja sonstwo klicken....
    mmmh, mr. jobs: DAS mißfällt mir sehr! aber für solche kleinigkeiten haben ihre programmierer bestimmt keine zeit, oder?! wie macht das eigentlich das iphone-safari?
     
  12. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich muß da nicht zwei mal klicken.

    Im iPhone gibts ein eigenes Icon für die Bookmarks und dann bekommt man eine Liste durch die man scrollen kannn. Ordner werden wie üblich mit einem > gekennzeichnet und führen nach rechts zu einer neuen Liste. Eben ans User Interface des iPhone angepaßt, so wie es sein soll.
    Gruß Pepi
     
  13. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Mich würde ja besonders interessieren, welche Links sich hinter
    [​IMG]
    verstecken. :)
     
    #13 quarx, 29.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.07

Diese Seite empfehlen