• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

safari bookmarkbar doppelte höhe?

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
hallo, habe mittlerweile mehr bookmarks in meiner leiste, als das fenster breit ist.
kann man die höhe der leiste ändern, so dass ich meine bookmarks in zwei (oder mehreren) reihen darstellen kann? imho können das firefox und camino.

thx4urhelp
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen ein wenig Ordnung zu machen und Deine Bookmarks in ein paar Ordner verfrachten. Das Hilt der Übersicht und Du bringt entsprechend viele Bookmarks problemlos unter. Bei mir sieht das beispielsweise so aus:
SafariBookmarksbar.png

Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: quarx

Mitglied 25554

Gast
Soll also heißen, es ist nicht möglich? Ordnung hin oder her, das war ja nicht die Frage und mich interessiert es ebenfalls, da ich das gleiche "Problem" habe und keine Ordner einrichten möchte ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ja, das war ein implizites "Das ist in Safari nicht möglich". Jetzt weist Du wozu es 30" Displays gibt. Sonst bleibt Dir nur Deine Bookmarks mit kürzeren Namen zu versehen, oder eben Ordner zu verwenden. Aus welchem Grund wehrst Du Dich gegen den Einsatz derselben?
Gruß Pepi
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen ein wenig Ordnung zu machen und Deine Bookmarks in ein paar Ordner verfrachten. Das Hilt der Übersicht und Du bringt entsprechend viele Bookmarks problemlos unter. Bei mir sieht das beispielsweise so aus:
SafariBookmarksbar.png

Gruß Pepi

Cool, aber wie machst du die Symbole? Gerade den Apfel und das Notenzeichen würden mich interessieren, die 'Windmühle' aber auch.
 

KayHH

Gast
Kannst du alles über die Zeichenpalette einfügen.


KayHH
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Kannst du alles über die Zeichenpalette einfügen.


KayHH

Danke, hab alles bis auf den Apfel dort gefunden, wie mach ich denn den?

Edit: Habs gefunden Badewanne + Hochstelltaste + Sternchen :) Kuhl
 
Zuletzt bearbeitet:

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
das ist ja mal ne "kuhle" lesezeichenleiste pepi. was bedeuten denn die einzelnen zeichen?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
⇧⌥+ >  :-D

inglewood14,
ist ja ganz einfach: =Apple Bookmarks, S = Apple Service, € = Online Banking, ☯ = Lifestyle und so weiter.
Gruß Pepi
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
ach du meine güte.... sieht ja lustig aus. aber wofür brauch in ne lesezeichenleiste, wenn ich dann auch wieder zweimal klicken muss? dann kann ich ja sonstwo klicken....
mmmh, mr. jobs: DAS mißfällt mir sehr! aber für solche kleinigkeiten haben ihre programmierer bestimmt keine zeit, oder?! wie macht das eigentlich das iphone-safari?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich muß da nicht zwei mal klicken.

Im iPhone gibts ein eigenes Icon für die Bookmarks und dann bekommt man eine Liste durch die man scrollen kannn. Ordner werden wie üblich mit einem > gekennzeichnet und führen nach rechts zu einer neuen Liste. Eben ans User Interface des iPhone angepaßt, so wie es sein soll.
Gruß Pepi
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
??+ > ? :-D

inglewood14,
ist ja ganz einfach: ?=Apple Bookmarks, ?S = Apple Service, € = Online Banking, ? = Lifestyle und so weiter.
Mich würde ja besonders interessieren, welche Links sich hinter
bild1ql7.png

verstecken. :)
 
Zuletzt bearbeitet: