1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari bleibt hängen; Seite www.idrawgirls.com

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von faxe, 07.03.08.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Hi
    Mein Safari bleibt hängen wenn ich www.idrawgirls.com aufrufe und dann ein Video starten will. Ich sehe zwar noch kurz etwas aber dann hängt er.
    Fehlt mir vielleicht ein Plugin?

    2. Wie kann ich am besten die Videos downloaden... So in die Richtung Ctrl-Klick und Bild speichern unter...

    Danke
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Videos speichern:
    Safari-Fenster-Aktivität, dort das Video finden und darauf dann einen Alt+Klick
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Stimmt, Safari hängt sich auf, Firefox nicht.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    bei mir gehts mit Safari, keine Plugins installiert. Aber lt der Aktivitätsanzeige, besteht das "Video aus lauter jpgs, falls ich das richtig sehe.
     
  5. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    wow, danke für die schnellen Antworten!
    Lösung selbst gefunden ... inspiriert von Macbeatnik : "...keine Plugins installiert...." DANKE
    Das Problem ist SafariStand!
    Wenn man den SafariStand Ordner aus den /Library/InputManagers rauswirft und Safari neu startet funktioniert die Seite!
    Danke
     
  6. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    u u uu... SafariStand wars (vielleicht) doch nicht.
    Gerade wieder hängen geblieben!
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wundert mich nicht.
    Hab SafariStand noch nie installiert, aber Safari rödelt trotzdem (Beachball, Cpu 100 %, "Safari reagiert nicht")
     
  8. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Kann ich bestätigen - läuft.
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bei mir auch - in jedem verfügbaren Browser. Safari (ohne Plugins), Opera am Mac und unter Windows. Den IE starte ich nicht extra dafür.. [​IMG]
     
  10. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ok, Ok, dann bin ich vielleicht zu blöd, jedenfalls hängt sich bei mir auf dem Book (Tiger 4.11) auf.
    Werd es morgen mal am iMac (Leo 5.2.) testen.
     
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Aus laienhafter Sicht ;) scheint es ein FlashPlayer Problem zu sein.

    Mein Mac mini läuft auch lauwarm.

    Info dazu hier
     
  12. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Seite geht wieder nach neuem Safari Update!
     
  13. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    Tut bei mir auch mit Safari, Firefox, Opera...keinerlei Probleme
     
  14. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Oh, ich meinte natürlich:
    Nach Safari Update ist die Seite wieder mittels Safari benutzbar.
     

Diese Seite empfehlen