Safari bleibt hängen; Seite www.idrawgirls.com

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Hi
Mein Safari bleibt hängen wenn ich www.idrawgirls.com aufrufe und dann ein Video starten will. Ich sehe zwar noch kurz etwas aber dann hängt er.
Fehlt mir vielleicht ein Plugin?

2. Wie kann ich am besten die Videos downloaden... So in die Richtung Ctrl-Klick und Bild speichern unter...

Danke
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Videos speichern:
Safari-Fenster-Aktivität, dort das Video finden und darauf dann einen Alt+Klick
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
bei mir gehts mit Safari, keine Plugins installiert. Aber lt der Aktivitätsanzeige, besteht das "Video aus lauter jpgs, falls ich das richtig sehe.
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
wow, danke für die schnellen Antworten!
Lösung selbst gefunden ... inspiriert von Macbeatnik : "...keine Plugins installiert...." DANKE
Das Problem ist SafariStand!
Wenn man den SafariStand Ordner aus den /Library/InputManagers rauswirft und Safari neu startet funktioniert die Seite!
Danke
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
u u uu... SafariStand wars (vielleicht) doch nicht.
Gerade wieder hängen geblieben!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wundert mich nicht.
Hab SafariStand noch nie installiert, aber Safari rödelt trotzdem (Beachball, Cpu 100 %, "Safari reagiert nicht")
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kann ich bestätigen - läuft.
Bei mir auch - in jedem verfügbaren Browser. Safari (ohne Plugins), Opera am Mac und unter Windows. Den IE starte ich nicht extra dafür..
tongue.gif
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ok, Ok, dann bin ich vielleicht zu blöd, jedenfalls hängt sich bei mir auf dem Book (Tiger 4.11) auf.
Werd es morgen mal am iMac (Leo 5.2.) testen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Aus laienhafter Sicht ;) scheint es ein FlashPlayer Problem zu sein.

Mein Mac mini läuft auch lauwarm.

Info dazu hier
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Seite geht wieder nach neuem Safari Update!
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Oh, ich meinte natürlich:
Nach Safari Update ist die Seite wieder mittels Safari benutzbar.