1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von felixdacat, 04.01.07.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi

    Bei meinem Safari passiert es öfters, dass Bilder nur so angezeigt werden:

    [​IMG]

    Eigentlich kommt das ja nur, wenn das Bild nicht angezeigt werden kann, da beschädigt oder so. Wenn ich jedoch Rechtsklick -> Bild in neuem Fenster/Tab öffnen mache, erscheint das Bild.

    Gibts da irgendwelche Lösungen?

    Grüsse
     
  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Wieso hilft mir keiner? Bin ich böse?
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ob du böse bist weiß ich nicht. Aber ich kann dir sagen, warum ich dir nicht helfe: weil ich nicht will und kann. Ich nutz Safari nicht (mehr).
     
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Nein, ich bin nicht böse ;)
    Ich bin halt total von Firefox auf umgestiegen, weil mir der Fuchs zuviele Ressourcen verbrauchte... Kann ja nicht sein, dass in einem Apple Forum keiner mehr den Standart Apple Browser verwendet....
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hallo, lieber Felix :-D

    Welche Informationen bekommst Du über das Fenster "Aktivität" angezeigt, wenn die Bilder in der Webseite nicht geladen wurden?

    PS: Die beste Safari-Alternative ist übrigens Camino. Nach meiner Erfahrung ein sehr schneller und zuverlässiger Browser!
     
  6. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi :)

    Es steht "Dienst nicht verfügbar".

    Danke für deine Hilfe
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Hast du irgendwelche Zusatzprogramme oder Plug-ins für Safari installiert?
    Keine Ahnung, ob es was hilft, aber da es wenig Aufwand ist, kannst du mal die com.apple.Safari.plist-Datei in ~/Library/Preferences woandershin verschieben (erst mal nicht löschen) und Safari dann neu starten.
    Oder Safari von der Installations-DVD neu installieren.
    Was zum Testen auch immer gerne empfohlen wird: einen neuen Benutzer anlegen und schauen, ob der Fehler dort auch auftritt.
     
  8. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Die plist Datei gibts gar nicht in meinen Preferences... :/

    Ich hab als Plug-In Safari Stand installiert.

    Mal schaun, ob ich Zeit finde, mal von der Installations CD zu starten, ich werde mal einen neuen Benutzer anlegen.

    Danke

    Also dass mit dem neuen User hat nicht funktioniert... Ich werd jetzt mal Camino ausprobieren. Der hat aber kein RSS, gell? :(
     
    #8 felixdacat, 06.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.07
  9. mmaxx

    mmaxx Boskoop

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    41
    Also ich habe ein kleines ähnliches Problem mit Safari 4. igdwas (die neuste version).
    In 2 anderen Foren werden die Banner oben nicht angezeigt. Wenn ich unter Aktivität nachschaue wird die Adresse zwar angezeigt aber der Status nicht also 0. Woran liegt das? Ich habe Safari Adblock aktiviert. Vor einigen Tagen ging es jedoch auch damit.
     

Diese Seite empfehlen