• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari baut web.de Seite sehr langsam auf

Tschisa

Granny Smith
Registriert
15.11.09
Beiträge
13
Hallo erst mal.
Ich habe das Problem dass seit 1 Woche die Web.de Seite sehr langsam aufgebaut wird und dann kommt die Seite nur als Text. Das gleiche Problem hab ich auch mit Firefox. Alle anderen Seite werden schnell aufgebaut.
Ich habe ein paar Programme installiert(AppCleaner,Little Snitch usw.),aber spielt das eine Rolle dass ich das Problem von einem Tag auf den anderen habe?

Bitte um Hilfe, weil es sehr nervt!


Danke!
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Probier's mal bei ausgeschaltetem Little Snitch und berichte
 

Tschisa

Granny Smith
Registriert
15.11.09
Beiträge
13
njo

hab little snitch sogar deinstalliert...immer noch gleich!
ich habe folgendes installiert:
Coconut
divx
appcleaner
toast
unrar.
aber nix was direkt mitm inet zusammenhängt.

ich habe irgendwas mit den Proxyeinstellungen gelesen....hab aber da auch nichts geändert...

bin echt überfragt.hab safari schon zurückgesetzt, cache geleert.

aber es geht nicht.


Bitte helft