1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari baut web.de Seite sehr langsam auf

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tschisa, 29.11.09.

  1. Tschisa

    Tschisa Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.09
    Beiträge:
    13
    Hallo erst mal.
    Ich habe das Problem dass seit 1 Woche die Web.de Seite sehr langsam aufgebaut wird und dann kommt die Seite nur als Text. Das gleiche Problem hab ich auch mit Firefox. Alle anderen Seite werden schnell aufgebaut.
    Ich habe ein paar Programme installiert(AppCleaner,Little Snitch usw.),aber spielt das eine Rolle dass ich das Problem von einem Tag auf den anderen habe?

    Bitte um Hilfe, weil es sehr nervt!


    Danke!
     
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Probier's mal bei ausgeschaltetem Little Snitch und berichte
     
  3. Tschisa

    Tschisa Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.09
    Beiträge:
    13
    njo

    hab little snitch sogar deinstalliert...immer noch gleich!
    ich habe folgendes installiert:
    Coconut
    divx
    appcleaner
    toast
    unrar.
    aber nix was direkt mitm inet zusammenhängt.

    ich habe irgendwas mit den Proxyeinstellungen gelesen....hab aber da auch nichts geändert...

    bin echt überfragt.hab safari schon zurückgesetzt, cache geleert.

    aber es geht nicht.


    Bitte helft
     

Diese Seite empfehlen