1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari an Widescreen anpassen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jaha, 02.04.07.

  1. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    Hi AT'ler,
    ich kann mittlerweile einen Widescreen mein Eigen nennen, aber hab daraufhin eine Frage zu Safari. Besteht die Möglichkeit dem Safarifenster eine bestimmte Größe zuzuweisen, die immer beibehalten wird sowie eine Position?
    Danke im Voraus für eure Antworten.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Eine „fertige“ Einstellung dafür gibt es nicht. Du könntest Dir aber einen JavaScript Einzeiler in Deine Lesezeichenzeile legen, der genau die gewünschte Größe einstellt.


    Gruss KayHH
     
  3. toelpel

    toelpel Gast

    Also bei mir 'merkt' sich Safari Grösse und Position standardmässig. War mir besonders wichtig, weil die optimale Grösse, die ich mir der grüne Button geliefert hat immer zu klein war. Ich verwende zwar Safari seit zwei Wochen nicht mehr, aber was das Verhalten betrifft bin ich mir sicher, dass er sich das gemerkt hat.

    Woran das nun liegen könnte, dass er das bei Dir wohl nicht macht? Keine Ahnung...aber vielleicht stolpert ja noch jemand hier rein der das weiss! :)
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Fenster auf gewünschte Größe ziehen. Schliessen. Neues Fenster öffnen - Fenster sollte die zuvor eingestellte Größe haben.

    Gruß Stefan
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ist bei mir auch so.
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    So wie immer halt... :)
    Gruß Pepi
     
  7. toelpel

    toelpel Gast

    Aber ganz ohne Grund wird sie den Thread ja nicht eröffnet haben. Vielleicht hat Sie ja noch ein paar mehr Infos :)
     
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    @toelpel,
    ich bezog mich auf die Postings von Stefan und DBertelsbeck. Du hattest die Frage eigentlich schon beantwortet und Stefan hat diese dann wie so oft nochmals verfeinert. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß die beschriebene Methode eben "wie immer" auch mit anderen Programmen funktioniert.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen