1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari addons für windows

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Donot, 31.12.08.

  1. Donot

    Donot Granny Smith

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    13
    HI
    ich habe bisher firefox genutz und wollte jetzt mal Safari ausprobieren, da ich apple fan bin;)
    von mozilla bin ich die riesenauswahl an addons gewöhnt, nur leider finde ich kaum welche für safari und wenn welche angeboten werden, sind die nur für macs und nicht für windows.

    besonders suche ich einen werbung blocker wie adblock plus. ich habe schon welche gefunden allerdings sind die wie gesagt nicht für windows:mad: kennt ihr sowas für windows?

    LG Donot
     
  2. ravu

    ravu Alkmene

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    31
    Gute Frage,

    gibt es ein Adblock Plus für den Windows Safari? :oops:

    Mfg
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Meint ihr nicht, daß ihr da in einem Windows-Forum eher Tipps bekommen könnt?
     
  4. ravu

    ravu Alkmene

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    31
    Hier ist doch das Safari Forum oder irre ich mich? o_O
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Dieses Subforum beschäftigt sich mit Software für den Mac - von Software, die unter Windows läuft haben die User hier i.d.R. wenig Ahnung, da sie Mac OS X verwenden. Aus diesem Grund kann dir vermutlich in einem Windows Forum besser geholfen werden.

    Es wurde ja schon bereits festgestellt, dass es Unterschiede zwischen "Mac OS X Safari" und "Windows Safari" hinsichtlich Plugin-Angebot gibt, der Großteil hier verwendet OS X, darum stehen die Chancen auf guten Rat tendenziell eher schlecht. ;)
     
  6. ravu

    ravu Alkmene

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    31
    Verstehe, Windows-"Abteilung" gibt es keine oder? :)
     
  7. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nein, wie gesagt, die meisten kennen sich hier nur mit OS X (und der dazupassenden Software) aus. ;)
     
  8. ravu

    ravu Alkmene

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    31
    Ok, ich danke euch. Ciao!

    GN8
     
  9. ravu

    ravu Alkmene

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    31
    Frage zu einem anderen Add-on: Gibt es sowas wie "Flashblock" für Windows-Safari? Also einfach alle *.swf filtern :)
     
  10. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Für Safari gibt es SafariBlock. Aber ob das auch für die Windows-Version funktioniert? Keine Ahnung!o_O
     
  11. ravu

    ravu Alkmene

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    31
    Nein leider, für die Windows Version funktioniert wohl nur der Trick mit den css Files o_O
     
  12. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Meinst Du diese userContent.css Files?
     
  13. ravu

    ravu Alkmene

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    31
    Ich denke ja, schade dass Apple dem Safari Browser auf Windows Ebene keine Add-Ons spendiert o_O
     

Diese Seite empfehlen