• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari addons für windows

Donot

Granny Smith
Registriert
03.06.08
Beiträge
13
HI
ich habe bisher firefox genutz und wollte jetzt mal Safari ausprobieren, da ich apple fan bin;)
von mozilla bin ich die riesenauswahl an addons gewöhnt, nur leider finde ich kaum welche für safari und wenn welche angeboten werden, sind die nur für macs und nicht für windows.

besonders suche ich einen werbung blocker wie adblock plus. ich habe schon welche gefunden allerdings sind die wie gesagt nicht für windows:mad: kennt ihr sowas für windows?

LG Donot
 

ravu

Alkmene
Registriert
25.04.09
Beiträge
31
Gute Frage,

gibt es ein Adblock Plus für den Windows Safari? :oops:

Mfg
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Meint ihr nicht, daß ihr da in einem Windows-Forum eher Tipps bekommen könnt?
 

ravu

Alkmene
Registriert
25.04.09
Beiträge
31
Hier ist doch das Safari Forum oder irre ich mich? o_O
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Dieses Subforum beschäftigt sich mit Software für den Mac - von Software, die unter Windows läuft haben die User hier i.d.R. wenig Ahnung, da sie Mac OS X verwenden. Aus diesem Grund kann dir vermutlich in einem Windows Forum besser geholfen werden.

Es wurde ja schon bereits festgestellt, dass es Unterschiede zwischen "Mac OS X Safari" und "Windows Safari" hinsichtlich Plugin-Angebot gibt, der Großteil hier verwendet OS X, darum stehen die Chancen auf guten Rat tendenziell eher schlecht. ;)
 

ravu

Alkmene
Registriert
25.04.09
Beiträge
31
Verstehe, Windows-"Abteilung" gibt es keine oder? :)
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Nein, wie gesagt, die meisten kennen sich hier nur mit OS X (und der dazupassenden Software) aus. ;)
 

ravu

Alkmene
Registriert
25.04.09
Beiträge
31
Frage zu einem anderen Add-on: Gibt es sowas wie "Flashblock" für Windows-Safari? Also einfach alle *.swf filtern :)
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Frage zu einem anderen Add-on: Gibt es sowas wie "Flashblock" für Windows-Safari? Also einfach alle *.swf filtern :)

Für Safari gibt es SafariBlock. Aber ob das auch für die Windows-Version funktioniert? Keine Ahnung!o_O
 

ravu

Alkmene
Registriert
25.04.09
Beiträge
31
Nein leider, für die Windows Version funktioniert wohl nur der Trick mit den css Files o_O
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Meinst Du diese userContent.css Files?
 

ravu

Alkmene
Registriert
25.04.09
Beiträge
31
Ich denke ja, schade dass Apple dem Safari Browser auf Windows Ebene keine Add-Ons spendiert o_O