1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Richi0038, 10.06.09.

  1. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Was ich am meisten vermisse, ist der schöne Blaue Ladebalken in der Adresszeile :(
    Die Tastenkombination für Top Sites find ich auch nicht so toll...

    Was vermisst ihr ?
     
  2. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Tabs oben.

    Wird schon in gefühlten 327 freds kontrovers diskutiert...
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Wieso vermisst du diesen Ladebalken?
    Man sieht doch eh am Aufbau der Seiten wie weit er ist.
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wo sind die Tabs denn?
    Ich habe die 4 Beta und bin zufrieden.
     
  5. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Nach der Beta sind sie wieder wie gehabt unter der Adressleiste;)
    oder war das nun ironischo_O
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Nicht mehr ganz oben?
    Schade, damit wird die Beta noch lange bleiben :)
     
  7. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Schaust du...
    Bild 1.png
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Also genau wie in Safari 3.x :(
     
  9. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Wenn man sich nicht umgewöhnt hat, geht es gut von der Hand:p
     
  10. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    Hm bei mir spinnt Safari irgendwie.

    Bei mir fehlt das "+" neben der Adresszeile und schließen lässt sich Safari manchmal auch nicht...
     
  11. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Dann hast du es ja noch gut. Bei mir lässt es sich gar nicht erst starten, es kackt immer sofort ab.
     
  12. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Nochmals drüberinstallieren (via Firefox o.ä. von der Apple-Site laden).
     
  13. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.947
    Safari-Darstellung-Symbolleiste anpassen, dort dann das + neu in die Symbolleiste ziehen bringt auch nichts?
    Nebenbei kann es von Vorteil sein, falls die Safari4 Beta genutzt wurde, die com.apple.safari.plist in DeinBenutzer/Libary/Preferences zu löschen/verschieben, da dort eventl noch störende Altlasten enthalten sind. Safari ist nach dem Löschen der .plist relativ jungfräulich und eigene Einstellungen müssen neu gemacht werden, allerdings sind Bookmarks, Verlauf etc. weiterhin vorhanden, diese Daten werden dabei nicht angerührt.
     
  14. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Habe ich natürlich schon mehrmals gemacht ;)
     
  15. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.947
    wenn der Fehler in deinem Benutzeraccount liegt, dann bringt ein Neuinstall des Programms/Systems in vielen Fällen nichts. Kannst du Safari denn unter einem neuangelegten Benutzer starten, geht es nämlich dort, dann ist der fehler nur in deinem Benutzer.
     
  16. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich bin von den Geschwindigkeiten überwältigt... aber leider gibt es noch viele kleine details die andere browser besser können. Ist sehr gut in das System eingefügt. Öffnet schnell reagiert sehr fein. Bin sehr zufrieden.

    Mein Fazit: Safari ist ein stabiler und schneller browser der zwar nichts spektakuläres mitbringt....
     
  17. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Im Ernst? Dann muss bei mir irgendwas mit meinem Provider nicht stimmen. Habe gestern 10.5.7 und auch Safari 4 geupdated, er ist aber bei mir sowas von langsam und träge. Aber wenn ihr sagt, dass er schneller ist wie der Alte, liegt es bei mir vermutlich wieder an dem OS X Update, was die Internetgeschichten ausbremst.
     
  18. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Ich will wieder die alte Tab-Stellung zurück! Genau jetzt wo ich mich daran gewöhnt habe, stellen sies wieder um. :D

    Ich bin auch der Meinung, dass er schneller ist. Ist vielleicht auch subjektiv. :p
     
  19. trekmann

    trekmann Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    155
    Pechente gefällt das.
  20. NYCVEC

    NYCVEC Cox Orange

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    98
    Also unter OS X ist geht das glaub ich mit dem Terminal den blauen Ladebalken zurückzuholen, hab ich auch mal gemacht, dass war aber glaub ich damals die Beta von Safari 4
    Ob das jetzt immer noch geht weiß ich nicht aber hier :

    defaults write com.apple.Safari DebugSafari4IncludeToolbarRedesign -bool NO

    defaults write com.apple.Safari DebugSafari4LoadProgressStyle -bool NO

    Ich hoffe das hilft, wenn nciht bitte mich nicht zerfleischen xD ich wollte nur helfen :D

    wär gut wenn sich hier welche zurück melden würden, ob es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen