Safari 4

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Was ich am meisten vermisse, ist der schöne Blaue Ladebalken in der Adresszeile :(
Die Tastenkombination für Top Sites find ich auch nicht so toll...

Was vermisst ihr ?
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Tabs oben.

Wird schon in gefühlten 327 freds kontrovers diskutiert...
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Wieso vermisst du diesen Ladebalken?
Man sieht doch eh am Aufbau der Seiten wie weit er ist.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wo sind die Tabs denn?
Ich habe die 4 Beta und bin zufrieden.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Hm bei mir spinnt Safari irgendwie.

Bei mir fehlt das "+" neben der Adresszeile und schließen lässt sich Safari manchmal auch nicht...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hm bei mir spinnt Safari irgendwie.

Bei mir fehlt das "+" neben der Adresszeile und schließen lässt sich Safari manchmal auch nicht...

Dann hast du es ja noch gut. Bei mir lässt es sich gar nicht erst starten, es kackt immer sofort ab.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Hm bei mir spinnt Safari irgendwie.

Bei mir fehlt das "+" neben der Adresszeile und schließen lässt sich Safari manchmal auch nicht...

Safari-Darstellung-Symbolleiste anpassen, dort dann das + neu in die Symbolleiste ziehen bringt auch nichts?
Nebenbei kann es von Vorteil sein, falls die Safari4 Beta genutzt wurde, die com.apple.safari.plist in DeinBenutzer/Libary/Preferences zu löschen/verschieben, da dort eventl noch störende Altlasten enthalten sind. Safari ist nach dem Löschen der .plist relativ jungfräulich und eigene Einstellungen müssen neu gemacht werden, allerdings sind Bookmarks, Verlauf etc. weiterhin vorhanden, diese Daten werden dabei nicht angerührt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Habe ich natürlich schon mehrmals gemacht ;)

wenn der Fehler in deinem Benutzeraccount liegt, dann bringt ein Neuinstall des Programms/Systems in vielen Fällen nichts. Kannst du Safari denn unter einem neuangelegten Benutzer starten, geht es nämlich dort, dann ist der fehler nur in deinem Benutzer.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich bin von den Geschwindigkeiten überwältigt... aber leider gibt es noch viele kleine details die andere browser besser können. Ist sehr gut in das System eingefügt. Öffnet schnell reagiert sehr fein. Bin sehr zufrieden.

Mein Fazit: Safari ist ein stabiler und schneller browser der zwar nichts spektakuläres mitbringt....
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
ich bin von den Geschwindigkeiten überwältigt....

Im Ernst? Dann muss bei mir irgendwas mit meinem Provider nicht stimmen. Habe gestern 10.5.7 und auch Safari 4 geupdated, er ist aber bei mir sowas von langsam und träge. Aber wenn ihr sagt, dass er schneller ist wie der Alte, liegt es bei mir vermutlich wieder an dem OS X Update, was die Internetgeschichten ausbremst.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich will wieder die alte Tab-Stellung zurück! Genau jetzt wo ich mich daran gewöhnt habe, stellen sies wieder um. :D

Ich bin auch der Meinung, dass er schneller ist. Ist vielleicht auch subjektiv. :p
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Also unter OS X ist geht das glaub ich mit dem Terminal den blauen Ladebalken zurückzuholen, hab ich auch mal gemacht, dass war aber glaub ich damals die Beta von Safari 4
Ob das jetzt immer noch geht weiß ich nicht aber hier :

defaults write com.apple.Safari DebugSafari4IncludeToolbarRedesign -bool NO

defaults write com.apple.Safari DebugSafari4LoadProgressStyle -bool NO

Ich hoffe das hilft, wenn nciht bitte mich nicht zerfleischen xD ich wollte nur helfen :D

wär gut wenn sich hier welche zurück melden würden, ob es funktioniert.