1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari 4: Tableiste ständig anzeigen lassen, aber wie???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von flow8@gmx.de, 12.08.09.

  1. flow8@gmx.de

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    49
    Hab ein simples aber trotzdem für mich unlösbares Problem. Hab auch schon gegoogelt und die SuFu bemüht, aber leider nix passendes gefunden.

    Hab heute ein MB neu aufgesetzt, also HD formatiert und Leo komplett neu aufgespielt. Bei Safari vermisse ich nun die Tableiste. Diese ist nur sichtbar ab 2 Tabs. Sobald nur noch eine Seite im Browser geöffnet ist, verschwindet die Tableiste. Kann mir jemand sagen, wie ich die Tapleiste permanent anzeigen lassen kann? Hatte das vorher auch so. Vielleicht gibts ja nen Terminalbefehl wie es ihn auch für Safari 3 gab...

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Unter Darstellung - Tableiste einblenden: schon ist sie wieder da.
     
  3. flow8@gmx.de

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    49
    oh man wie dämlich...darauf hätte man kommen können...vielen dank :D
     
  4. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    ;)
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Du hättest auch einfach ständig einen neuen Tab offenhalten können :p ;) :-D
     

Diese Seite empfehlen