Safari 4: Tableiste ständig anzeigen lassen, aber wie???

Registriert
20.11.08
Beiträge
49
Hab ein simples aber trotzdem für mich unlösbares Problem. Hab auch schon gegoogelt und die SuFu bemüht, aber leider nix passendes gefunden.

Hab heute ein MB neu aufgesetzt, also HD formatiert und Leo komplett neu aufgespielt. Bei Safari vermisse ich nun die Tableiste. Diese ist nur sichtbar ab 2 Tabs. Sobald nur noch eine Seite im Browser geöffnet ist, verschwindet die Tableiste. Kann mir jemand sagen, wie ich die Tapleiste permanent anzeigen lassen kann? Hatte das vorher auch so. Vielleicht gibts ja nen Terminalbefehl wie es ihn auch für Safari 3 gab...

Vielen Dank im voraus.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Unter Darstellung - Tableiste einblenden: schon ist sie wieder da.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Du hättest auch einfach ständig einen neuen Tab offenhalten können :p ;) :-D