Ging aber vorher, oder?
Bei mir geht das ohne Probs, eventuell mal neu installieren?
Wieß denn jemand woher der Action-Button stammt? Ich hätte ja auf eine Erweiterung wie SafariStand getippt. Nutze sowas aber nicht mehr.
Das ist bei mir der Fall…: Darstellung -> Tableiste einblenden
Kann mir wer sagen wie ich den Google in der Adresszeile dazu bringe mir Ergebnisse von Google.de zu zeigen, bzw. kann man da nicht wie bei firefox irgendwo wiki oder so hinbiegen?
Bekomme nur google.com Ergebnisse... das nervt
Also
Ich setzte regelmässig mit Safari -> Safari zurücksetzen Safari zurück!
Grund hierfür ist, dass alle Cookies, Verlauf, abgespeicherte Vorschaubilder usw dadurch gelöscht werden. Daher erspare ich mri zb das händisch löschen der Vorschaubilder des Verlaufs!
Wenn ich das jedoch mache, sind alle TopSites die ich manuell erstellt habe weg und wieder die 20 Standard Sites (apple, google maps usw) da.
In der Beta gab es eine Datei die man editieren konnte und da hat man eben die TopSites reinschreiben können die dann standardmässig nach jedem zurücksetzten erscheinen.
Blöd.Übrigens ist bei mir der Reload-Button jetzt IN der Adressleiste.
Hm? Ist mir nie passiert.Noch eins zu den Tabs ganz oben im Rahmen: Das fand ich immer unpraktisch. Hat man sich da mal verklickt, dann ist gleich der ganze Browser im Dock
Noch eins zu den Tabs ganz oben im Rahmen: Das fand ich immer unpraktisch. Hat man sich da mal verklickt, dann ist gleich der ganze Browser im Dock verschwunden. Die Tabs unten finde ich deshalb praktischer - wenn auch weniger stylish...
Hm? Ist mir nie passiert.
Ja, ging mir auch so, ich bin auch total zufrieden mit den Tabs so wie sie jetzt sind. Aber ich bin mir sicher, dass es bald einen "Code" geben wird, der die Tabs wieder nach oben verbannt!
Hier mal der Peacekeeper Benchmark: http://service.futuremark.com/peacekeeper/index.action
Wie soll das erst unter SL aussehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.