• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3 unter Win XP

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich denke, die Entwicklungsabteilung bei Apple wurde mit gewissen Features nicht fertig, und, um die Keynote aufzumöbeln, wurde Safari vorgezogen, um wenigstens einen Knaller zu haben. Schliesslich wurden viele Entwickler für das iPhone abgezogen (so die Verlautbarung), man konnte sich aber keine weitere Verzögerung leisten....

Dieser Knaller ist aber in die Hose gegangen. Kann doch sein das durch die Abziehung der Entwickler zum iPhone alles andere auf der Strecke bleibt oder nur langsam vorangeht. Safari 3 für Windows ist das Resultat.
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Dieser Knaller ist aber in die Hose gegangen. Kann doch sein das durch die Abziehung der Entwickler zum iPhone alles andere auf der Strecke bleibt oder nur langsam vorangeht. Safari 3 für Windows ist das Resultat.

Hoffen wir mal das das iPhone ein knaller wird!
Ich bin mal gespannt. Steht bei mir an erster Stelle.

Markus
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hmm,vlt.is das ja ne strategie......die meisten denken dann unter mac funktionierts und unter windows nicht.dann kauft man sich vlt.ein mac(?)

seeeeeeeeeeehr gewagte these;)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
hmm,vlt.is das ja ne strategie......die meisten denken dann unter mac funktionierts und unter windows nicht.dann kauft man sich vlt.ein mac(?)

Ich glaube nicht. Apple will ja endlich mal mehr Prozentanteile am Browsermarkt haben. Die derzeitigen 5% klingen ja sehr wenig. Das Monopol hat ja immer noch der (schrottige) Internet Explorer. Aber mit dem Beta-Start von "Winfari" denken sich doch die Windows Benutzer "Was für eine Lachnummer ist das denn?". Hätte Apple gleich eine gute funktionsfähige Version auf den Markt geschmissen, dann würden jetzt vielleicht schon einige Leute mehr Safari benutzen. Aber so landet Safari auf Windows PCs nur im Papierkorb. Mal sehen was die Zukunft bringt.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Ich glaube nicht. Apple will ja endlich mal mehr Prozentanteile am Browsermarkt haben. Die derzeitigen 5% klingen ja sehr wenig. Das Monopol hat ja immer noch der (schrottige) Internet Explorer. Aber mit dem Beta-Start von "Winfari" denken sich doch die Windows Benutzer "Was für eine Lachnummer ist das denn?". Hätte Apple gleich eine gute funktionsfähige Version auf den Markt geschmissen, dann würden jetzt vielleicht schon einige Leute mehr Safari benutzen. Aber so landet Safari auf Windows PCs nur im Papierkorb. Mal sehen was die Zukunft bringt.
ja schon.is au meine meinung,das oben war auch nicht ernst gemeint,sondern eher ironisch;)
hab gaanz kurz drüber nachgedacht un dann klangs kurz logisch,aber..nee!!:D
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Apple wird den Browser hauptsächlich für die iPhone Entwickler entwickelt haben. Den das iPhone unterstützt ja leider kein Flash also muss alles mit html und ajax programmiert werden. Und da ist es klar das es Safari für Windows geben muss.

Ich persönlich glaube, dass das Problem mit den verschiedenen Windows Sprachen zusammenhängt. Der Browser ist wahrscheinlich nur für das Englische XP programmiert worden. Das ist nicht so egal wie alle denken..
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Was ist mit meinem Safari nicht richtig ?

Hi Forum.

Schaut doch mal auf die Screenshots und sagt mir, was da nicht stimmt !
Ich habe keine Ahnung wie man das hinbekommt ....

Danke im Voraus !

P.S.: Es geht nicht um die lausige Qualität der Gifs, sondern um die Lücken in der ANzeige :))
 

Anhänge

  • Shot1.GIF
    Shot1.GIF
    93,7 KB · Aufrufe: 119
  • Shot2.GIF
    Shot2.GIF
    65,8 KB · Aufrufe: 77

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Hallo,
habe mir gerade Safari auf meinen Firmen Dell Laptop gezogen und installiert.
Den Proxy hat er gleich erkannt und ich komme auch auf die Apple Seite.

Dann fängt der Ärger aber schon an:
ich wollte meine Bookmarks importieren und da hängt er sich auf!

Hat jemand von Euch den Safari unter Win XP laufen und wenn ja, funzt es auch richtig??


Gruss Markus

Naja ich habe es auf dem Mac und auf Windof laufen und auf dem Mac funktioniert er auch super aber auf Windof ist er tatsächlich noch ne Beta.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hi Forum.

Schaut doch mal auf die Screenshots und sagt mir, was da nicht stimmt !
Ich habe keine Ahnung wie man das hinbekommt ....

Danke im Voraus !

P.S.: Es geht nicht um die lausige Qualität der Gifs, sondern um die Lücken in der ANzeige :))

Irgendwie dehnt bei dir Safari gerne alles. :) Aber liegt wohl noch daran, weil es eine Beta ist.(oder eine Alpha).