• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3 im Visier der Hacker!

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Für alle Windows-Safari-Benutzer gibt's ein Update
Der krankhafte Apple-Fan erkennt darin eine Strategie:

Erstmal lassen sie eine Beta-Version los, die aehnlich anfaellig ist wie der Internet Explorer; aber dann unterstreichen sie die Qualitaeten der Firma Apple, indem sie viel schneller auf Probleme reagieren als man das von der Konkurrenz gewoehnt ist. :D
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Der krankhafte Apple-Fan erkennt darin eine Strategie:

Erstmal lassen sie eine Beta-Version los, die aehnlich anfaellig ist wie der Internet Explorer; aber dann unterstreichen sie die Qualitaeten der Firma Apple, indem sie viel schneller auf Probleme reagieren als man das von der Konkurrenz gewoehnt ist. :D

So mache ich das mit meinen Kunden auch immer. Funktioniert prima.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Update geladen. Schmiert trotzdem ab, wenn man auf die Lesezeichen geht. Seiten werden auch nicht richtig dargestellt. Tolles Update.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Tja, es behebt ja auch nur die Sicherheitslücken. Das Lokalisierungsproblem zu beheben wird denke ich ein wenig länger brauchen als 3 Tage.
 

Dunerkahl

Gast
Ihr seid so süss, leute.
Wollen wir alle miteinander liebe machen ?