1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3 Final für Mac OSX 10.4?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hnk, 13.11.07.

  1. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Hi Leude,

    Leopard is ja nun da und damit ja denk ich auch der neue Safari. Wann kommt der denn für 10.4? Ich guck schon jeden Tag in der Softwareaktualisierung nach...kommt aber nix.
     
  2. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Hab ich mich auch schon gefragt...
     
  3. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    keine Ahnung. Frag' doch mal bei Apple nach. Wenn die es nicht wissen, dann wohl keiner. - Oder - Wäre ein Leopard-User eventuell so freundlich und würde Safari 3 Final hier evtl. hochladen?!
     
  4. Drew

    Drew Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    78
    Gar nicht! Die Beta war die letzte 3er für Tiger ...

    Drew
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Das kann und will ich nicht glauben. Es wird doch auch irgendwo noch an der 10.4.11 rumgebastelt, also ist Tiger noch nicht ganz abgeschrieben, oder haben sie das einfach über den Haufen geschmissen?
     
  6. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    denke ich auch. wer safari 3 final haben will, der muss sich leopard kaufen.

    es gibt irgendwo jedoch schon einen thread hierzu mit viel mehr posts natürlich. ggf. da mal reinschauen.
     
  7. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Das kann ich mir nicht vorstellen, weil:

    - Apple keine Beta-Version für Windows unter (großem) Werbeaufwand herausbringt, nur um die finale Version exklusiv in ihr neuestes OS zu integrieren.
    - Safari 3 in der finalen Version auch für Windows erscheinen wird. Wieso sollte Apple dann die "alten" Tiger-User außen vor lassen?

    Daß Apple die finale Version im Moment nur für Leopard zur Verfügung stellt, ist doch ok. Ist ja evtl. ein gewisses Argument FÜR das neue OS. Aber allzu lange dürften sie schon allein die Windows-User nicht zappeln lassen, ansonsten ist ja der geplante "Marktanteilzuwachs" von vornherein zum scheitern verurteilt.


    In diesem Sinne...

    ...zurück an die Arbeit ;)
     
  8. Drew

    Drew Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    78
    Und wird mit Sicherheit auch noch erscheinen, das Update und Safari sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe ...

    Drew
     
  9. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Safari 2 gabs auch nicht für Panther, also wirds Safari 3 auch nicht für Tiger geben...
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hier haben wir uns übrigens auch schon ausführlich über dieses Thema den Kopf zerbrochen ;)
     
  11. Drew

    Drew Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    78
    Doch, that's Apple!

    Und warum läuft das aktuelle iTunes auf das im Februar 2000 erschienene Windows 2000 (gilt nicht mehr - offiziell - für iTunes 7.5), aber nicht auf das im August 2002 erschienene Mac OS X 10.2 (Jaguar)? Und warum gibt es Safari 2.0.X nur für Tiger und nicht für Panther? Warum gibt es BootCamp nur für Leopard und für Tiger nur die Beta-Version, die inzwischen eingestellt wurde?

    Drew
     
  12. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Damit Apple Geld verdienen kann...

    Schliesslich muss man ja bei Microsoft auch ordentlich Geld blechen, damit man in den Genuss der Aero-Oberfläche kommt... :)
     
  13. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Der Vollständigkeit halber (und um dieses Topic evtl. abzuschließen):

    Safari 3 Final für Tiger ist draußen!
     
  14. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Also ich hab gerade ein 131MB großes generelles Update von Apple runtergeladen und installiert und stelle fest, dass ich nun die Version 3.04 final. Kommt also doch, ist sogar schon da. ;) ich bin froh
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Siehe auch ein Beitrag über deinem!?
     
  16. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    habe gerade das UD gemacht und Safari startet nicht mehr. kann das jemand bestätigen und kennt abhilfe??

    Markus
     
  17. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich kann leider nicht bestätigen, dass Du das Update (nehme an, das ist mit UD gemeint) gemacht hast und Safari nicht mehr startet. Wie sollte ich das betätigen können? ;)
     
    AgentSmith gefällt das.
  18. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Peinlich, oder?
     
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Inwiefern? Falls du meinst, dass Drew sich so sicher war und nun falsch lag: Nö, jeder irrt mal, und Apple handelt in letzter Zeit vermehrt irrational.
    Falls du meinst, dass Apple die Tiger-User so gemein verarscht: Das ist nicht der Fall, wie sich mit 10.4.11 bewahrheitet hat :D
     
  20. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    hat niemand das problem das safari nicht mehr funktioniert???

    Markus
     

Diese Seite empfehlen