• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari 3.1 und SIMBL

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
wollte mal sehen ob ich der einzige bin der seit dem Update von Safari Probleme mit Stand und SIMBL hat. Also Stand würde eigentlich noch laufen aber sobald SIMBL installiert ist, öffnen sich beim Anklicken von Links keine Seiten mehr. Weiss jemand was genaueres?
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also ich habe keine Probleme mit SIMBL. Kann es sein, das du ein Plugin installiert hast, das noch nicht 3.1 Kompatibel ist? Btw. Gibt ein Update für SafariStand mit voller Kompatibilität ;)

Vanilla-Gorilla
 
  • Like
Reaktionen: Kernelpanik

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ne - das Problem mit den Seiten bleibt auch wenn Stand entfernt ist und SMBL installiert bleibt.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hab hier auch keine Probleme mit SIMBL und 3.1 läuft alles wie es soll
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Sehr merkwürdig. ich hatte nämlich kurz ein ähnliches Problem, bis mir aufgefallen war, das Keywurl nicht kompatibel ist. Also Keywurl gelöscht und Stand geupdated (besch*****es Wort :D ) und danach lief Safari ohne Probleme.

Vanilla-Gorilla
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
In diesem Beitrag wurden dazu viele Anmerkungen und Aktualisierungen zur SIMBL Problematik ausgeführt.
Es sind einige Updates erschienen,ich habe noch kein Upgrade durchgeführt und warte erst alle Aktualisierungen (wie im Beitrag angeführt) ab.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich weiß nicht, ob es an SIMBL, aber ich hatte dasselbe Problem. (nicht bei allen Links!)
Mein Problem hat sich deutlich verbessert:
- SafariStand Einstellung -> General
- Open Target Link in New Tab rausnehmen
- Safari neu starten
- Option wieder anwählen
- Safari neu starten

Hatte allerdings eine Seite, auf der ich nicht sicher bin, ob die Links nur funktionieren oder ob das Problem doch wieder bei mir liegt...

PS: die aktuellste Version von Stand habe ich vorher noch installiert!
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Sehr merkwürdig. ich hatte nämlich kurz ein ähnliches Problem, bis mir aufgefallen war, das Keywurl nicht kompatibel ist. Also Keywurl gelöscht und Stand geupdated (besch*****es Wort :D ) und danach lief Safari ohne Probleme.

Vanilla-Gorilla

Doch stimmt haste recht. Ich hab am falschen Ort geschaut resp. übersehen das Stand Komponenten an verschiedenen Orten installiert. Das Stand update hat das Problem gelöst.