1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3.1 und SIMBL

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kernelpanik, 19.03.08.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    wollte mal sehen ob ich der einzige bin der seit dem Update von Safari Probleme mit Stand und SIMBL hat. Also Stand würde eigentlich noch laufen aber sobald SIMBL installiert ist, öffnen sich beim Anklicken von Links keine Seiten mehr. Weiss jemand was genaueres?
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Also ich habe keine Probleme mit SIMBL. Kann es sein, das du ein Plugin installiert hast, das noch nicht 3.1 Kompatibel ist? Btw. Gibt ein Update für SafariStand mit voller Kompatibilität ;)

    Vanilla-Gorilla
     
    Kernelpanik gefällt das.
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ne - das Problem mit den Seiten bleibt auch wenn Stand entfernt ist und SMBL installiert bleibt.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich hab hier auch keine Probleme mit SIMBL und 3.1 läuft alles wie es soll
     
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Sehr merkwürdig. ich hatte nämlich kurz ein ähnliches Problem, bis mir aufgefallen war, das Keywurl nicht kompatibel ist. Also Keywurl gelöscht und Stand geupdated (besch*****es Wort :D ) und danach lief Safari ohne Probleme.

    Vanilla-Gorilla
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    In diesem Beitrag wurden dazu viele Anmerkungen und Aktualisierungen zur SIMBL Problematik ausgeführt.
    Es sind einige Updates erschienen,ich habe noch kein Upgrade durchgeführt und warte erst alle Aktualisierungen (wie im Beitrag angeführt) ab.
     
  7. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich weiß nicht, ob es an SIMBL, aber ich hatte dasselbe Problem. (nicht bei allen Links!)
    Mein Problem hat sich deutlich verbessert:
    - SafariStand Einstellung -> General
    - Open Target Link in New Tab rausnehmen
    - Safari neu starten
    - Option wieder anwählen
    - Safari neu starten

    Hatte allerdings eine Seite, auf der ich nicht sicher bin, ob die Links nur funktionieren oder ob das Problem doch wieder bei mir liegt...

    PS: die aktuellste Version von Stand habe ich vorher noch installiert!
     
  8. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Doch stimmt haste recht. Ich hab am falschen Ort geschaut resp. übersehen das Stand Komponenten an verschiedenen Orten installiert. Das Stand update hat das Problem gelöst.
     
  9. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Und in diesem Beitrag sind bereits alle Aktualisierungen eingepflegt.
     

Diese Seite empfehlen