1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari 3.1.2

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von quickfox, 15.11.08.

  1. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    habe gehört das eine neue version des browsers safari verfügbar ist. Nun ist auf der apple website angegeben ob ich safari für leopard oder tiger benutzen möchte,was ist der unterschied und hat jemand den neuen browser schon ausprobiert, erfahrungen? und was soll ich jetzt nehmen loepard oder tiger?
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Wenn dein Betriebssystem Leopard ist, nimmst du Safari für Leopard (10.5.x), wenn dein System Tiger (10.4.x) ist, dann nimmst du Safari für Tiger. Eigentlich ganz einfach, nicht wahr?!

    PS: Deine Betriebssystemversion kannst du erfragen unter dem Apfel oben links: Über diesen Mac

    PPS: Ich habe das Update für Tiger gestern installiert und bisher keine Probleme (aber das war vermutlich auch Ziel des Updates).
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Da hast du Glück und offensichtlich keine Helferlein und Add-ons installiert.
    PithHelmet zum Beispiel kann gar nicht mit Safari 3.1.2. Der muss total entfernt werden.
    Saft hat schon ein Update heraus gebracht.
    Wie AcidSearch zurecht kommt weiß ich nicht.
    Addblock ist auch so ein Add-on, das störend wirken kann.
    Ich hab vorerst mal alle Zusätze entfernt, weil Safari gestern dauernd gecrasht hat. Jetzt ist er ganz manierlich.
    salome
     
  4. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Sofware-Aktualisierung sollt es doch auch tun, oder?
     
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Es könnte hilfreich sein, sich in in diesem Fädchen umzusehen.
     
  6. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    hey jungs kann mir jemand weiterhelfen habe die software meines macbooks einfach mal aktualisiert und darunter war auch das neue safri,dafür musste ich nochmal neustarten nur das problem ist jetzt das ich nach der aktualisierung keine veränderungen an safari sehe wenn ich drauf gehe,ist das normal?
     
  7. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    äh..ja schon
     
  8. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Welche Veränderung wolltest du sehen? Das Aussehen hat sich nicht geändert. Klicke aus "Safari/über Safari" i.d. Menüleiste. Da siehst du die Versionsnummer.
     
  9. yeeti

    yeeti Gast

    @salome,

    wenn man Leopard/10.5.5 benutzt, muss man PithHelmet vorher deinstallieren und nach dem Update von Safari auf 3.2 wieder installieren, dann läuft PithHelmet. Beim Tiger/10.4.11 und Safari 3.2 ist es leider nicht der Fall, wie ich mit bedauern feststellen musste. Bei der 3.1.2 Version von Safari lief PithHelmet ohne Probleme.

    Gruss
    yeeti
     

Diese Seite empfehlen