1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3.0 BETA - Googlesuche in Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von C.Schwab, 03.07.07.

  1. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Hallo,

    weiß jemand von euch wie ich bei der Safari Beta (Windows) oben rechts die Google-Suche in deutsch hinkriege? Momentan wird immer unter google.com gesucht, ich möchte aber unter google.de suchen.

    Gibt es ferner eigentlich auch eine Möglichkeit das ganze Ding auf Deutsch zu modeln? Danke für die Antworten!
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Nimm Safari 2;)
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Öhm, ich glaube er meinte die Windows Version ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Da hat er aber später erst (Windows) reingefügt... oder bin ich doch schon so kurzsichtig:eek:
    Dann muss er sich bis zum deutschen Release gedulden;)
     
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Ich hoffe du verzeihst mir, aber ich denke du bist .... naja.... Kurzsichtig? :D


    Vanilla-Gorilla
     
  6. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    bzw. in Firefox eigentlich genau das selbe Problem...
     
  7. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Da kannste doch auf google.de und dann Suchmaschine hinzufügen, oder springt das dann auch auf google.com?
     
  8. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Wo, Suchmaschien hinzufügen?
     
  9. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    wenn du auf der google-Seite auf preferences klickst, kannst du die sprache auf "german" stellen. Dann aber nich vergessen au "save preferences" unten rechts zu klicken;)

    PS: weiß man eigentlich schon irgendwas wann die deutsche Version rauskommt?
     
  10. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Funktioniert! Ich bedanke mich :)
     

Diese Seite empfehlen