• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3.0 BETA - Googlesuche in Deutsch?

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Hallo,

weiß jemand von euch wie ich bei der Safari Beta (Windows) oben rechts die Google-Suche in deutsch hinkriege? Momentan wird immer unter google.com gesucht, ich möchte aber unter google.de suchen.

Gibt es ferner eigentlich auch eine Möglichkeit das ganze Ding auf Deutsch zu modeln? Danke für die Antworten!
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Ich hoffe du verzeihst mir, aber ich denke du bist .... naja.... Kurzsichtig? :D


Vanilla-Gorilla
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
bzw. in Firefox eigentlich genau das selbe Problem...
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Da kannste doch auf google.de und dann Suchmaschine hinzufügen, oder springt das dann auch auf google.com?
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
wenn du auf der google-Seite auf preferences klickst, kannst du die sprache auf "german" stellen. Dann aber nich vergessen au "save preferences" unten rechts zu klicken;)

PS: weiß man eigentlich schon irgendwas wann die deutsche Version rauskommt?