• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 15.1 - Lesezeichen klappen nach jeder Benutzung immer wieder ein

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Seit Monterey habe ich das lästige Problem, dass die seitlichen Lesezeichen in Safari immer wieder eingeklappt sind wenn ich Safari öffne. Vorher war der zuletzt gewählte Status beim erneuten Öffnen von Safari der Standard.

42417860op.png


Gibts da eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe? So dass die Lesezeichen aufgeklappt bleiben?
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.055
Dann stell Dir doch unter Menüleiste Darstellung ein, wie Du es haben möchtest. Bildschirmfoto 2021-11-10 um 12.42.25.png
 
  • Like
Reaktionen: wavelow

slummer

Golden Delicious
Registriert
29.03.15
Beiträge
9
Hallo in die Runde, ich habe das selbe Problem, gibt es eine Lösung dafür?
Gruss
 

Iphonehepsch

Jamba
Registriert
04.04.19
Beiträge
55
...auch ich kämpfe mit dieser störrischen Leseleiste - und habe auch noch keine Lösung gefunden