• Die Abstimmung über unser diesjähriges Weihnachtsbanner läuft noch bis zum 26.11.22! Mach mit! --> Klick
  • Auch über unser November-Foto könnt Ihr jetzt abstimmen: Hier geht es lang --> Klick

Safari 15.1 - Lesezeichen klappen nach jeder Benutzung immer wieder ein

wavelow

Leipziger Reinette
Mitglied seit
09.09.14
Beiträge
1.773
Seit Monterey habe ich das lästige Problem, dass die seitlichen Lesezeichen in Safari immer wieder eingeklappt sind wenn ich Safari öffne. Vorher war der zuletzt gewählte Status beim erneuten Öffnen von Safari der Standard.

42417860op.png


Gibts da eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe? So dass die Lesezeichen aufgeklappt bleiben?
 

angerhome

London Pepping
Mitglied seit
13.10.15
Beiträge
2.024
Dann stell Dir doch unter Menüleiste Darstellung ein, wie Du es haben möchtest. Bildschirmfoto 2021-11-10 um 12.42.25.png
 
  • Like
Wertungen: wavelow

slummer

Golden Delicious
Mitglied seit
29.03.15
Beiträge
9
Hallo in die Runde, ich habe das selbe Problem, gibt es eine Lösung dafür?
Gruss
 

Iphonehepsch

Braeburn
Mitglied seit
04.04.19
Beiträge
45
...auch ich kämpfe mit dieser störrischen Leseleiste - und habe auch noch keine Lösung gefunden