• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Säule wird nicht an richtiger Stelle dargestellt

Damrak2018

Boskoop
Registriert
10.07.18
Beiträge
39
Hallo zusammen,

ich hab eine Tabelle die ich grafisch darstellen möchte. Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Wie bekomme ich die Säule Benzin direkt bündig rechts neben die Säule mit den 300€
2.Es gelingt mir auch nicht die Breite der dargestellten Säulen zu ändern.

Es wäre klasse, wenn Ihr mir hier weiterhelfen würdet.

Gruß Andy Bildschirmfoto_2022-01-23_um_08_59_41.jpg
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Zur Positionierung:
So wie es aussieht, werden die Zeilen in der Grafik nebeneinander dargestellt. Hier: Tabelle oben nach unten wird in der Grafik von links nach rechts angeordnet.
 

Damrak2018

Boskoop
Registriert
10.07.18
Beiträge
39
Sorry, das ich erst so spät antworte, aber ich war durch Krankheit längere Zeit außer Gefecht gesetzt.
Ich habe testweise mal bei den Fahrtkosten eine summe eingesetzt und da taucht die Säule direkt daneben auf.
Nur bei den Benzinausgaben klappt das nicht und ich verstehe nicht warum? Wie bekomme ich die Säule mit den Benzinkosten ebenfalls angezeigt?
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    576,8 KB · Aufrufe: 9