• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Banner

Säule wird nicht an richtiger Stelle dargestellt

Damrak2018

Idared
Mitglied seit
10.07.18
Beiträge
27
Hallo zusammen,

ich hab eine Tabelle die ich grafisch darstellen möchte. Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Wie bekomme ich die Säule Benzin direkt bündig rechts neben die Säule mit den 300€
2.Es gelingt mir auch nicht die Breite der dargestellten Säulen zu ändern.

Es wäre klasse, wenn Ihr mir hier weiterhelfen würdet.

Gruß Andy Bildschirmfoto_2022-01-23_um_08_59_41.jpg
 

orcymmot

Holsteiner Cox
Mitglied seit
06.03.16
Beiträge
3.156
Zur Positionierung:
So wie es aussieht, werden die Zeilen in der Grafik nebeneinander dargestellt. Hier: Tabelle oben nach unten wird in der Grafik von links nach rechts angeordnet.
 

Damrak2018

Idared
Mitglied seit
10.07.18
Beiträge
27
Sorry, das ich erst so spät antworte, aber ich war durch Krankheit längere Zeit außer Gefecht gesetzt.
Ich habe testweise mal bei den Fahrtkosten eine summe eingesetzt und da taucht die Säule direkt daneben auf.
Nur bei den Benzinausgaben klappt das nicht und ich verstehe nicht warum? Wie bekomme ich die Säule mit den Benzinkosten ebenfalls angezeigt?
 

Anhänge: